Martin Bergner

Mein Name ist Martin Bergner,

Ich spiele seit meinem 15. Lebensjahr Gitarre und erhielt meine instrumentale Ausbildung unter anderem durch Alexander Seher an der “Gitarrenschule Halle”.

Derzeitig studiere ich Musikwissenschaft an der Martin-Luther-Universität und spiele in der Alternative Metal Band “Second Sense”

Second Sense

Nachdem ich mehrjährig Schüler war bin ich nun selbst nebenberuflich als Gitarrenlehrer tätig geworden, mit dem Schwerpunkt auf den technischen und improvisatorischen Aspekten der E -Gitarre im Bereich Rock.

Je nach den Wünschen und Bedürfnissen des Schülers gehe ich in meinem Unterricht auf verschiedene Bereiche des Instrumentes ein, dies beinhaltet Improvisation, Songwriting, Musiktheorie, Gehörbildung und vieles mehr… der Unterricht wird nach euren Vorstellungen gestaltet!

Ich freue mich darauf euch auf eurem Weg zu begleiten und euer Verständnis für Musik und Gitarre auf ein neues Niveau zu heben!

Martin Bergner

Youtube Clip