Meisterklasse

Die Meisterklasse richtet sich an fortgeschrittene Gitarristen, die auf hohem Niveau Verbesserungen des eigenen Gitarrenspiels anstreben und Anregungen oder Tipps suchen. Zusätzlich zum Studium oder etwa als Vorbereitung für eine Aufnahmeprüfung bietet sich der Besuch der Meisterklasse ebenso an, da gezielt schwierige Stellen erarbeitet oder interpretiert werden.

Roger Tristao Adao

lebt seit fast 20 Jahren als freischaffender Gitarrist. Er gibt ca. 100 Konzert im Jahr und hat bereits 12 CDs veröffentlicht. Konzertreisen führten ihn bis nach Indien und in verschiedene Länder Südamerikas.

Er leitet seit nunmehr 20 Jahren das Gitarrenfestival in Friedrichsrode www.gitarrentage-friedrichsrode.de und ist mit der künstlerischen Leitung eines weiteren Festivals in Cuxhaven betraut worden.

Roger Tristao Adao kennt sich in der gesamten Literatur für klassische Gitarre gut aus, besonders mag er aber die Musik Spaniens und Südamerikas.

Weiter Informationen: www.rogertristaoadao.de